Brühl

Import/Export

Passwort Cultra

Das Passwort

Schloss, Museum, alles schon gehabt, nun kommt die Literaturshow IMPORT/EPXORT nach Brühl. Zwei Mal jählrlich spielen wir im PasswortCULTRA.

Dort realisiert man Ideen. Klingt nach einem Werbeslogan, ist aber seit mittlerweile neun Jahren genau das, was man dort tut. Im CULTRA haben Jugendliche und junge Erwachsene die Möglichkeit ihre Kreativität zu entdecken und eigene Interessen und damit sich selber kennen zu lernen.
Im CULTRA wird Kultur gelebt. Ob Partys, Konzerte oder Lesungen. Im CULTRA finden regelmäßig Veranstaltungen statt, die Jugendliche und junge Erwachsene realisieren, von der Konzeption bis zum Resident-DJ.

Kontakt

Ansprechpartnerin: Nina Waldmüller
Tel: 0228 – 555 2 777 0 

E-Mail: waldmueller@literaturhaus-bonn.de

Literaturshow NRW auf Facebook

Literaturshow NRW auf Instagram

 

 

 

 

 

Bei Fragen, Anmerkungen und Vorschlägen schickt uns bitte eine Mail.

6 + 5 =